Süße Beichte von Valentina Pahde! Die “Let’s Dance”-Zweite wünscht sich Nachwuchs.

Valentina Pahde sorgte in letzter Zeit für jede Menge Schlagzeilen. Kurz nach dem “Let’s Dance”-Finale wurde sie mit Gewinner Rúrik Gíslason turtelnd auf Mykonos erwischt. “Sie wirkten die ganze Zeit wie ein Paar”, berichtete ein Augenzeuge gegenüber der “BILD”-Zeitung. Hat es zwischen den beiden wirklich bei der Tanzshow gefunkt? Offiziell bestätigt wurde die Beziehung bisher noch nicht. Stattdessen lüftet die Schauspielerin jetzt ihr süßes Baby-Geheimnis…

Frauenschwarm Rúrik Gíslason packt aus! Deshalb scheitern seine Beziehungen immer.

Valentina Pahde lässt die Baby-Bombe platzen

Valentina wünscht sich über alles eine eigene Familie, wie sie jetzt in ihrer Instagram-Story verrät. Beim Spiel “8 Fakten über mich” gesteht die Blondine: “Ich liebe Kinder und will selber mindestens 2.” Was für wundervolle Nachrichten!

Ob sie den passenden Papa schon gefunden hat, bleibt aber weiterhin Valentinas Geheimnis. Die “GZSZ”-Beauty möchte ihr Liebesleben lieber aus der Öffentlichkeit raushalten. Als Valentina vor Kurzem auf einer Veranstaltung nach ihrem Beziehungsstatus gefragt wurde, klagte sie: “Die letzten Wochen waren wild und echt anstrengend. Das Privatleben wird einfach überhaupt nicht respektiert.”

Kehrt Rúrik Gíslason doch wieder zu seiner Ex-Freundin Nathalia Soliani zurück? Mehr zu dem Liebes-Chaos erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel