Zwar ist Vanessa Mai auf ihren Social-Media-Profilen sehr aktiv, allerdings hält sie sich bei Pärchenbildern mit ihrem Mann etwas zurück. Nun macht der Schlagerstar eine Ausnahme.

Süßes Pärchenfoto von Vanessa Mai

(Quelle: instagram.com/vanessa.mai)

In der Serie geht es darum, dass Prominente wie Vanessa Mai (und ihr Mann), Schauspieler Tom Beck oder Model Stefanie Giesinger vor Ermittlerteams flüchten. Diese dürfen alle legalen Mittel nutzen, um die VIPs aufzuspüren. Während sie sich in der Show verstecken muss, versteckt sie ihre Liebe nicht. Jetzt teilt sie von ihrem Ehemann auch ein neues gemeinsames Bild in ihrer Instagram-Story. Dort sieht man die Sängerin im schwarzen bauchfreiem Top, Rock und Ankleboots neben ihrem in schwarz gekleideten Partner vor einer blauen Fototapete stehen.

Auch Andreas Ferber teilt ein Paarfoto

Auch Andreas teilt auf seinem Profil ein Foto von sich mit seiner Frau. Die beiden rücken hier ganz nah aneinander und strahlen in die Kamera. „Prickelndes Berlin“, schreibt er zu dem Posting. „Wie glücklich ihr strahlt. Ihr seid einfach so ein süßes Paar“, schwärmt eine Userin in den Kommentaren.

  • Über Tinder-Schlappe: Max Giesinger über Tinder-Fail
  • Nachwuchs mit „Harry Potter“-Star: Sohn von Hugh Hefner wird Vater
  • Nur in BH: Laszives Foto von Kim Gloss begeistert Fans

Auf Instagram teilt Vanessa lieber ihre Arbeit und Outfits mit ihren weit über 900.000 Fans. Ihren Mann, mit dem sie im Juni 2022 bereits ihren fünften Hochzeitstag feiern wird, sieht man eher selten. Andreas Ferber fungiert als Manager der Entertainerin, die neben der erfolgreichen Musikkarriere auch eine eigene YouTube-Show betreibt und auch schon ein eigenes Fitness-Video veröffentlicht hat. Das Paar ist seit 2013 liiert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel