Könnte dieses Foto auch eine versteckte Nachricht beinhalten? Megan Fox (35) ist seit 2020 mit ihrem Schatz Machine Gun Kelly (32) zusammen. Anfang des Jahres verlobten sich die zwei sogar – und sind so richtig vernarrt ineinander. Da wäre ein gemeinsamer Nachwuchs nicht unbedingt abwegig! Das wollen Fans nun entdeckt haben: Auf einem neuen Foto schließen Megans Follower auf ein Baby!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Schauspielerin ein Covershooting für die Glamour, auf dem sie sinnlich posiert. Vor einer fliederfarbenen Landschaft steht sie in einem leichten Blumenkleid. Dabei hält sie ihre Hand schützend vor ihren Bauch – was die Gerüchteküche brodeln lässt! „Für eine Sekunde dachte ich, das wäre eine Schwangerschaftsankündigung mit der Hand“, kommentierte unter anderem eine Userin. Auch viele andere sind im ersten Moment von Babynews ausgegangen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel