Erwischt!

Verena & Marc in love: Heiße Fummelei in der Dschungel-Quarantäne!

Heiße Fummelei in der Dschungel-Quarantäne

In Australien herrschen hohe Temperaturen – und auch bei Dschungelcamperin Verena Kerth und Freund Marc Terenzi geht es ganz schön heiß her … Während der Rest der Dschungel-Truppe sich die Zeit in der Quarantäne mit Kniffel, Pizza oder Sport vertreibt, sehen aktuelle Fotos von Verena und Marc so gar nicht nach Langeweile aus. Die beiden Turteltauben nutzen die letzten gemeinsamen Tage nämlich so richtig aus und geben sich auf dem Balkon ihres Hotels ein kleines Stelldichein …

Da lässt sich Dschungelcamp-Kandidatin Verena Kerth doch gerne ablenken

Bei diesen Bildern kann einem schon mal heiß werden: Verena Kerth wird beim Sonnenbaden von ihrem Liebsten „gestört“ – und nimmt die verführerische Ablenkung ganz offensichtlich gerne in Kauf. Während der coronapositive Gigi Birofio versucht, sich die Wartezeit im Hotel mit Pornos zu vertreiben, werden Verena und Marc selbst aktiv.

Schnell noch mal nach Herzenslust mit dem Liebsten knutschen und fummeln, bevor es für Radiomoderatorin Verena Kerth ins Dschungelcamp geht – gar keine schlechte Idee! Und die Schnappschüsse beweisen: Die 41-Jährige genießt die Zeit mit ihrem Dschungelkönig wirklich in vollen Zügen.

Bald ist für die beiden definitiv erst mal Schluss mit Kuschelkurs, denn ab dem 13. Januar geht es endlich wieder los mit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Djamila Rowe will im Dschungelcamp 2023 aufs Ganze gehen


Verena Kehrt: Jeder kann wissen, dass wir knutschen!

72 und topfit – so lautet Dr. Bobs Geheimrezept

Dschungelcamperin Cecilia Asoro zieht sich im PLAYBOY aus

Dschungelstar verwirrt Hotelpersonal

Wie Cecilias Mama auf die Playboy-Fotos reagiert

Warum Cosimo Citiolo es auf Insta gerne mal übertreibt

Daniela Katzenberger verrät skurrilen Fetisch von Lucas

Diese verrückten Phobien haben die Dschungelstars

Das machen die Dschungelstars in der Quarantäne

Tessa Bergmeier reagiert auf "Rabenmutter"-Vorwurf

Daniela Katzenberger gründet Mädels-WG mit Mama Iris Klein

Wedel-Flaute in Gigi Birofios Corona-Quarantäne

Diese Frau ist für Claudia Effenberg ein ROTES Tuch

Die Dschungelcamper wollen nicht auf Gigi verzichten

Wie Filip Pavlović die Dschungel-Kandidaten einschätzt

Was hat Jana URKRAFT Pallakse im Camp vor?

Verena Kerth & Marc Terenzi widersprechen sich im Paar-Quiz

Das sind die Luxusgegenstände der Dschungel-Stars

Das sind die 4 Dschungel-Stars mit größten Stress-Potential

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Nach dem Startschuss am Freitag, den 13. Januar, um 21:30 Uhr läuft das Dschungelcamp täglich live ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kpl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel