Thomas Schubert hinterlässt neben seiner Frau Verena Wriedt, 46, den gemeinsamen Sohn Lio, 7. Wie der Anwalt der Familie, Christian-Oliver Moser, gegenüber "Bild" bestätigt, ist Schubert vergangene Woche gestorben. 

Verena Wriedt und Thomas Schubert haben 2014 geheiratet

Es ist ein unfassbarer Schicksalsschlag für die Journalistin, die ihren Mann immer als "Kapitän" ihres Lebens beschrieben hat. "Für mich war schnell klar, dass Thomas der Richtige ist. Auf ihn kann ich immer zählen. Thomas ist mein Kapitän, der mich durch jeden Sturm nach Hause bringt", so die TV-Moderatorin 2014 im Jahr ihrer Hochzeit. Nun musste die 46-Jährige sich von ihm verabschieden.

Woran Thomas Schubert gestorben ist, ist bisher unbekannt. Verena Wriedt möchte dazu keine Angaben machen und lässt durch ihren Anwalt ausrichten, sie bitte darum, "die Privatsphäre der Familie zu respektieren." 

https://www.instagram.com/p/CPK_A08lXoF/

Verena Wriedt teilte rührenden Beitrag zum Hochzeitstag

Der letzte Instagram-Beitrag mit ihrem Mann teilte Wriedt vor vier Wochen. Es zeigt die beiden, wie sie freudestrahlend in die Kamera blicken. Dazu schrieb die Journalistin: "Halt mich und lass mich nie wieder los. Alles Gute zum Jahrestag, mein Kleiner. Egal was passiert, ich werde immer zu dir stehen. Wir haben schon so viel zusammen durch. Wir schaffen alles. Wir lieben dich."

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel