Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

9. Juli

Verona Pooth zeigt sich in sexy Bademode

Verona Pooth, 52, lässt es sich momentan mit Sommer, Sonne und Strand auf Mallorca gut gehen. Sanft über die Meereswellen schippernd die Sonne genießen und zwischendurch ins kühle Nass springen – das klingt nach einem traumhaften Urlaubstag. Das dachte sich offenbar auch Verona Pooth, die jetzt auf Instagram ein Bild von ihrer Bootstour gepostet hat. Bei dem sexy Anblick der 52-Jährigen verblasst allerdings jede noch so schöne Kulisse.

So schade die schönsten Tage 🌞 vergehen wie immer am schnellsten…✌🏽🛥🛥🛥

A post shared byVERONA (@verona.pooth) on

Die Werbeikone präsentiert ihren Wow-Body, der in einen raffinierten Badeanzug mit reichlich Aussparungen gehüllt ist. Und ja, Sie sehen doppelt! Die Moderatorin hat offensichtlich den Spiegel-Filter für sich entdeckt. So kommen ihre Fans in den Genuss, sie gleich zweimal bestaunen zu können. Und die Begeisterungsstürme ihrer Follower lassen nicht lange auf sich warten. “Wieder einmal ein Hammer Bild. Wow”, stellt ein User fasziniert fest. “Atemberaubend”, “Ich bin überwältigt” oder “Du verdrehst einem ja so den Kopf, dass ich schon alles doppelt sehe”, lauten weitere euphorische Kommentare.

Bei genauerer Betrachtung des Bildes fällt auf, dass sich noch jemand gedoppelt hat. Hinter dem Bootsmotor und Veronas Hand ragt doch ein Kopf aus dem Wasser. Ist das etwa Sohnemann Rocco? In die Bildunterschrift schreibt das Model, dass die schönsten Tage “wie immer am schnellsten” vergehen. Dann muss Rocco, 9, wohl wieder an Board kommen … 

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete QuellenInstagram 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel