Verona Pooths, 54, kurze Ehe mit Dieter Bohlen, 68, sorgte in den 90er-Jahren für Schlagzeilen. 1996 heiratete die Werbe-Ikone den Poptitan, hielt es vier Wochen mit ihm aus. Ihre Blitzehe endete in einem öffentlichen Rosenkrieg.

Auch Thomas Anders, 59, hat keine guten Erinnerungen an Dieter Bohlen. Der Ex-Modern-Talking-Sänger ist nicht gut auf den Entertainer zu sprechen, wie seiner Autobiografie die "Wahrheit über Modern Talking, Nora und Dieter Bohlen" zu entnehmen ist. Zerstritten seien die beiden jedoch nicht, wie er einst in seinem Podcast erklärte. Klar, dass Verona Pooth und Thomas Anders bei den gemeinsamen Berührungspunkten mit dem DSDS-Juroren viel zu plaudern haben, wenn sie aufeinandertreffen. Das geschieht in Veronas neuer Show "More than talking".

Verona Pooth verrät Thomas Anders: Was Dieter Bohlen damals über dich gesagt hat

In Episode zwei (ab 12. Januar bei Magenta TV abrufbar) empfängt Dieter Bohlens Ex-Frau den Sänger. Dass die Chemie stimmt, wird Gastgeberin Verona Pooth schnell klar. "Wir haben ja so einiges gemeinsam", deutet sie an. Thomas Anders scheint zu wissen, was ihm blüht, denn seine Reaktion spricht Bände. Der 59-Jährige rollt die Augen, bevor das Werbegesicht loslegt. "Ich muss dir eine Anekdote erzählen, als ich Dieter Bohlen damals kennengelernt habe", leitet sie ihren Monolog ein. Ihr Gesprächspartner zeigt sich wenig beeindruckt, erwidert leicht genervt: "Ich wusste, dass du darauf hinauskommst."

Die Gastgeberin ahmt ihren Ex nach

Für die Darbietung ahmt Verona ihren Ex nach. "Jetzt guckst du wie Thomas Anders. Du hast auch so rehbraune Augen", gibt sie Dieter Bohlens einstige Schmeichelei zum Besten und erinnert sich an weitere Komplimente. "Da hat er wirklich an einem Zug drei nette Dinge auf einmal über dich gesagt", erklärt sie Bohlens Ex-Duettpartner. Der kann über den Dialog lachen und scherzt: "Da hatte er aber einen guten Tag." Auf die Frage, ob er über diese positive Äußerung seines Ex-Bandkollegen überrascht sei, antwortet er: "Ja, sehr."

https://www.instagram.com/reel/CnM7LpruJ8C/

„More than Talking“: Das passiert in Folge 2

Verona Pooth und Thomas Anders treffen sich in freier Wildbahn. Die Location ist die Stromburg bei Bad Kreuznach. Für den Hobbywinzer Anders ist das Weinbaugebiet der passende Ort. Neben Dieter Bohlen sprechen die beiden über die Musik, Liebe und Leidenschaft. Auch eine Gesangseinlage geben die Moderatorin und der Sänger zum Besten. Auf dem Programm steht, natürlich, ein Song von Modern Talking. Die beiden Bohlen-Exen singen "Cheri Cheri Lady", wie die Zweifachmutter auf Instagram beweist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel