Diese Bilder haben Seltenheitswert! Seit 2014 ist Schauspielerin Veronica Ferres (55) mit dem Unternehmer und Die Höhle der Löwen-Star Carsten Maschmeyer (61) verheiratet. Ihre Beziehung halten sie meist aus der Öffentlichkeit heraus und posten im Netz so gut wie nie gemeinsame Couple-Pics. Umso mehr wird die Fans des Paares diese Ausnahme freuen: Diese Woche teilte Veronica einige Pärchen-Bilder mit ihrer Community!

Die Fotos, die die 55-Jährige nun auf Instagram postete, müssen wohl am Sonntagabend entstanden sein: Ausgelassen sitzen sie und Maschmeyer im Außenbereich eines Lokals und genießen einen lauen Spätsommerabend während sie sich verliebt aneinander schmiegen. Zu den Schnappschüssen schrieb die Blondine: “Wochenende ausklingen lassen! Foto drei ist mein Favorit. Hat jemand eine Idee, wo ich auf dem Zweiten hinschaue?” Dazu fügte sie noch einige Hashtags wie #mylove und #team hinzu, die ihre Verliebtheit unterstrichen.

Wie verschossen Maschmeyer in seine Veronica ist, verdeutlichte er im Juni in einem Interview, in dem der 61-Jährige von seiner Hochzeit mit seiner Liebsten schwärmte: “Ich würde es genauso noch mal machen. Gleiche Location, dieselben Blumen und vor allem die gleiche Frau”, sagte er Bunte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel