Ist Idris Elba (48) möglicherweise ein süßes Geheimnis rausgerutscht? Der Schauspieler hat erst im vergangenen Jahr seiner Partnerin Sabrina Dhowre (31) in einer romantischen Traumhochzeit das Jawort gegeben. Danach gab es immer mal wieder Schwangerschaftsgerüchte rund um die Frischvermählten – die sich allerdings nie bestätigt haben. Aber sind die beiden jetzt doch heimlich Eltern geworden? Denn: Möglicherweise hat Idris sich in einem Interview verplappert und von seinen heimlichen Vaterfreuden berichtet.

Bei einem Gespräch mit Entertainment Tonight Canada berichtete der Kinostar von seinem neuen Film “Concrete Cowboy” und meinte dabei: “Ich bin Vater von zwei Jungs und ich kann es definitiv nicht erwarten, bis mein Jüngster diesen Film sieht.” Vater von zwei Jungs? Eigentlich hat Idris nur einen Sohn und eine 18-jährige Tochter. Beide stammen aus vorherigen Beziehungen. Bedeutet die Aussage des 48-Jährigen also, dass Idris und Sabrina gemeinsam noch einen Jungen bekommen haben?

Vielleicht hat sich der “Luther”-Darsteller auch einfach nur unglücklich ausgedrückt. Ein Insider versicherte jedenfalls, dass er mit seinen “zwei Jungs” lediglich seinen Sohn und seinen Patensohn meinte. Glaubt ihr denn, dass Idris doch wieder Vater geworden ist? Stimmt ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel