Erwartet Victoria Swarovski ihr erstes Kind? Jetzt spricht sie Klartext.

Freitagabendfegten die Promis mal wieder übers “Let’s Dance”-Parkett. Doch die Zuschauer hatten nur Augen für den Bauch von Victoria Swarovski…

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von “Let’s Dance” streamen.*

Erst räumt sie bei „Let’s Dance“ den Titel ab, dann sichert sie sich den Job als Moderatorin: Victoria Swarovski ist der neue Stern am TV-Himmel. Während die österreichische Millionen-Erbin des Swarovski-Imperiums immer mehr an Aufwind gewinnt, hält ihr Mann Werner Mürz ihr still und heimlich den Rücken frei.

Ist Victoria Swarovski schwanger?

Die Moderatorin trug einen blauen, enganliegenden Anzug. Viele Zuschauer entdeckten darunter eine kleine Wölbung. Die Gerüchteküche brodelt gewaltig! Ist Victoria wirklich schwanger? Wenig später nahm Edelstein-Erbin selbst allen Spekulationen den Wind aus den Segeln. Auf den Kommentar eines Followers antwortete sie herrlich ehrlich: “Nein, das war nur ein Food Baby.”

Ganz unwahrscheinlich ist es aber nicht, dass Victoria bald einen echten Babybauch vor sich herträgt. Erst kürzlich verriet die Blondine gegenüber “Bunte”, dass sie und Ehemann Werner Mürz eine Familie gründen möchten. “Wenn es nach meinem Mann ginge, müssten wir nicht länger mit dem Nachwuchs warten”, so die Victoria. Sie sieht das jedoch etwas anders. “Es gibt ja nie den perfekten Zeitpunkt für Mann und Frau, aber ich denke, dass ich noch etwas Zeit habe. Wir haben uns jetzt erstmal einen kleinen, süßen Hund angeschafft.” Im gleichen Atemzug fügte die 27-Jährige jedoch hinzu: “Ich kann mir sehr gut vorstellen, spätestens mit 30 Mutter zu sein.” 

Bittere Entscheidung bei “Let’s Dance”! Welche Profitänzer dieses Jahr die Show verlassen mussten, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel