Während in Deutschland allmählich der Herbst einkehrt, lässt Vidlan Cirpan auf Instagram die Sonne scheinen. Die schöne GZSZ-Schauspielerin verzückt ihre Fans mit einem ultraheißen Schnappschuss aus ihrem Mallorca-Urlaub.

Schock für GZSZ-Star Vildan Cirpan! Die 28-Jährige verbrachte die vergangene Woche auf Mallorca. Doch kaum in Deutschland gelandet, folgt das blanke Grauen. Der Sommer hat sich nämlich von Deutschland verabschiedet. Die Temperaturen erreichen kaum die 30-Grad-Marke. Statt Sonne satt gibt’s Sturm und Regen. Kein Wunder, dass die Schauspielerin auf Instagram in Urlaubserinnerungen schwelgt und ein bisschen Mittelmeer-Wärme versprüht.

Oben-ohne-Geheimnis! Vildan Cirpan verführt mit heißem Urlaubsschnappschuss

“Back in zä Germany aber wo ist die Sonne ? Waren hier nicht erst noch 36 Grad”, schreibt Vildan Cirpan zu ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss aus dem Mallorca-Urlaub. Darauf zeigt sie sich mit feuchten und strähnigen Haaren. Offenbar hat sie sich erst kurz zuvor im Pool oder im Meer abgekühlt. Ob sie einen Badeanzug oder einen Bikini trägt, verrät GZSZ-Nazan allerdings nicht. Vor der Kamera posiert die Schauspielerin mit nackten Schultern. Es wirkt, als würde sie sich oben ohne zeigen. Doch ihre mehr als 31.800 Instagram-Followern scheint es egal zu sein. Sie können sich an diesem sommerlichen Glow gar nicht satt sehen.

“Heißer als der Sommer!” GZSZ-Nazan fackelt Instagram ab

“Allerschönste”, heißt es in einem Kommentar. “So ein bezaubernd schönes Bild liebe Vildan”, befindet ein Fan. Andere nehmen direkt Bezug auf die aktuelle Wettersituation in Deutschland.”Welcome back, der Sommer ist in Deutschland langsam vorbei, jetzt kommt der Herbst, also genieße noch wer die Sonne genießen kann”, heißt es in einem Kommentar.”Ohne Sonne zurück gekommen wie schade… aber ein sehr heißes Bild”, meint ein Instagram-Nutzer.”Ich dachte, du bringst die Sonne mit!”, schreibt GZSZ-Kollegin Iris Mareike Steen. Doch das Handgepäck war voll, entgegnet Cirpan. 

Doch wer braucht bei diesem Anblick schon sommerliches Wetter. “Du bist heißer als der Sommer”, ist sich ein Fan sicher. “Welcome back. Sonne? Schau mal in den Spiegel”, meint ein anderer. “Jetzt wo du wieder da bist, strahlt die Sonne bald wieder genauso wie du”, schreibt ein weiterer. Wir hoffen, er behält Recht.

Sie können das Instagram-Foto von Vildan Cirpan nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch: Unten-ohne-Alarm! Hier lässt der GZSZ-Star seinen Slip blitzen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

https://youtube.com/watch?v=-f_btnbIsEA%3Fautoplay%3D1%26mute%3D1

bua/fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel