Schon in wenigen Tagen geht bei Love Island wieder die Post ab! Das beliebte Flirt-Format startet am 9. September in die dritte Runde. Inzwischen wurden bereits die ersten liebeshungrigen Kandidaten der Show bekannt gegeben – mit dabei ist auch Asena Neuhoff aus Köln. Für viele Fans der Sendung dürfte die 22-Jährige keine Unbekannte sein: Die Wimpern-Stylistin ist eng mit einigen Promi-Mädels befreundet!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Brünette am Dienstag einen kurzen Clip, der die diesjährigen “Love Island”-Girls, inklusive sie selbst, vorstellt. Schon nach kürzester Zeit häuften sich unter dem Posting die Kommentare ihrer Freundinnen: “Ich kann es kaum abwarten! Ich bin so stolz auf unsere Bestie!”, freute sich Bachelorette Gerda Lewis (26). Influencerin Kristina Levina versah den Beitrag mit einem Herz-Emoji, Ex-Islanderin Julia kommentierte ebenfalls mit: “Mega!”

Ob die süße Kosmetik-Liebhaberin auf der Liebesinsel wohl ihren Traumprinzen finden wird? Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte der Sender RTL II auch die männlichen Teilnehmer der dritten Staffel – und darunter sind einige Hotties zu finden.

\u0026#8222;Love Island – Heiße Flirts \u0026amp; wahre Liebe\u0026#8220;: ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel