Diesen Shitstorm kann Jessica Haller (32) nicht unkommentiert lassen! Die ehemalige Bachelorette ist heute eine erfolgreiche Influencerin: Ihre Reichweite auf Instagram beläuft sich auf stolze 919.000 Follower – mit denen sie viele Aspekte ihres Lebens mit Ehemann Johannes Haller (34) und Töchterchen Hailey-Su (1) teilt. Wie viele Stars wird auch die Mama im Netz mit Hate konfrontiert. Doch die fiesen Kommentare wegen ihres jüngsten Beauty-Eingriffs kann Jessi nicht auf sich sitzen lassen…

Ihren Abonnenten ist aufgefallen, dass die Lippen der 32-Jährigen seit Neustem sehr viel voller wirken – und haben ihr das auch auf uncharmante Weise mitgeteilt: „Viele haben geschrieben: ‚Hey Jessi, du hast doch was mit deinen Lippen gemacht! Du sahst vorher viel schöner aus, viel natürlicher, das steht dir gar nicht, du bist voll entstellt!'“, ärgert sich Jessica in ihrer Instagram-Story. Das habe sie sehr verletzt, da das Thema sehr sensibel für sie sei. Dann gibt sie tatsächlich zu: „Ich hatte euch ja erzählt, dass ich ein großes Problem mit meiner schiefen Lippe hatte – und ich habe versucht, es zu korrigieren, um mich besser damit zu fühlen. Ich habe damit sehr zu kämpfen gehabt.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel