Bei Dagi Bee (26) hat die Schwangerschaft offenbar auch ihre Schattenseiten! Anfang August gab die YouTuberin bekannt, dass sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Eugen Kazakov (27) ihr erstes Kind erwartet: In einem Video hielt sie unter Tränen einen positiven Test in der Hand. Doch so sehr sich die Unternehmerin auch auf ihren Nachwuchs freut, hat sie trotzdem auch unter so mancher negativen Begleiterscheinung der Schwangerschaft zu leiden: Dagi brechen derzeit die Haare ab!

In ihrer Instagram-Story filmte die 26-Jährige ihre Haare, die sie eigentlich ordentlich zu einem Zopf zusammengebunden hat. Am Ansatz stehen ihr jedoch vereinzelt welche zu Berge. “Junge, Junge, Junge, ey. Was ist das? Das sieht aus, als wenn ich mir meine Haare hier oben einfach abgeschnitten hätte, aber nein: Das ist die Schwangerschaft”, erklärte Dagi ihren Fans.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel