Schränkt Pietro Lombardi (28) jetzt etwa den Kontakt zu seiner Ex-Frau Sarah (27) ein? Eigentlich haben die einstigen Turteltauben seit ihrer Trennung schon allein ihrem Sohn Alessio (5) zuliebe stets ein gutes Verhältnis zueinander gepflegt – und präsentierten sich erst im vergangenen Mai gemeinsam bei einer Tanzeinlage zu Sarahs Song “Te Amo Mi Amor”. Ob sie den Kontakt nun jedoch herunterfahren, weil es in Pietros Leben eine neue Frau gibt? Der “Cinderella”-Interpret hat sich nun immerhin virtuell von seiner Verflossenen zurückgezogen!

Am vergangenen Samstag machte der Musiker seine Liebe zu seiner neuen Freundin Laura Maria ganz offiziell und lässt seither keinen Zweifel daran, dass er mit der Blondine sehr glücklich ist. Ob die Beziehung zu der Influencerin jedoch dazu führt, dass sich sein gutes Verhältnis zu Sarah verschlechtert? Pietro ist der Brünetten inzwischen jedenfalls auf Instagram entfolgt. Letztere hat den einstigen DSDS-Juroren allerdings weiterhin abonniert.

Sarah folgt jedoch nicht nur Pietro, sondern auch dessen neuer Partnerin: Während die 27-Jährige offenbar keinen von Lauras Posts verpassen möchte, scheint Letztere sich eher weniger für die Netzbeiträge der Musikerin zu interessieren und zählt nicht zu deren Followern. Dass jedoch Streit zwischen den beiden Damen herrscht, ist eher unwahrscheinlich – immerhin fand Sarah vor wenigen Tagen noch süße Worte zu Pietros Liebes-Outing und schrieb zu seinem Bild mit Laura: “Alles Liebe euch beiden. Freu mich für dich!”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel