Wer ist die neue Supertalent-Jury?

Die neue ‚Das Supertalent‘-Jury könnte einige Überraschungen bereit halten.

Im März wurde bekannt, dass RTL den Pop-Titanen Dieter Bohlen nicht für die nächste Staffel der Talentshow engagiert hat. Bohlen führte jahrelang die Jury der Sendung an, ebenso wie die des Casting-Formats ‚Deutschland sucht den Superstar‘. Nun will RTL seine Zugpferde offenbar verjüngen — und dazu gehört auch eine Neubesetzung der Jury. Wie die ‚Bild‘ berichtet, scheint es bereits einige vielversprechende Kandidaten zu geben.

Während der Schlagerprinz Florian Silbereisen für die Juryleitung bei ‚DSDS‘ im Gespräch sein soll, hat der Privatsender für ‚Das Supertalent‘ offenbar einen ganz neuen Weg eingeschlagen. Wie die Zeitung berichtet, soll Fußballer Lukas Podolski, der eigentlich mit seiner Familie im türkischen Antalya lebt, demnächst außergewöhnliche Talente vor laufender Kamera bewerten. Doch das alles ist bisher nur Gemunkel, denn der ehemalige Nationalspieler soll außerdem gute Fußball-Angebote aus anderen Ländern vorliegen haben. Auch Moderator Daniel Hartwich wird übrigens in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein. Laut ‚DWDL‘ erklärte RTL dazu, „dass sich das Format komplett neu erfinde und dazu gehörten eben eine neue Jury und auch eine neue Moderation.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel