Der Kardashian-Jenner-Clan bekommt Zuwachs! Schon seit Wochen warten die Fans der Keeping up with the Kardashians-Stars gespannt darauf, dass wieder Nachwuchs unterwegs ist. Zuletzt hatte nämlich Khloé Kardashian (37) verraten, dass sie versucht, noch ein Baby zu bekommen. Jetzt plauderte Caitlyn Jenner (71) aus, dass sie sich auf ihr mittlerweile 19. Enkelkind freuen darf – doch welches Mitglied der Promifamilie erwartet ein Kind?

Bei The Toy Story sprach die US-Amerikanerin über ihre XXL-Familie und schwärmte von ihren 18 Enkelkindern – nur um kurz darauf zu enthüllen, dass ein weiteres “im Ofen sei”. “Erst letztens habe ich erfahren, dass noch eines unterwegs ist. Das wären dann also 19”, verriet sie. TMZ lüftete kurz darauf das Geheimnis, dass nicht Khloé oder eine ihrer Schwestern ein Baby erwartet, sondern Caitlyns Sohn Burt Jenner (42) und seine Frau Valerie. Nach William Behr und Bodhi ist es das dritte Kind für die Familie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel