Wer steht auf Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz’ (29) Gästeliste? Der Countdown für die Hochzeit des Topmodels und des Tokio Hotel-Gitarristen ist längst gestartet. Die Hinweise verdichten sich, dass die Turteltauben sich auf der italienischen Insel Capri das Jawort geben werden. Die dreitägigen Feierlichkeiten sollen von der Trauung auf einer luxuriösen Jacht gekrönt werden. Toms Zwillingsbruder Bill (29) ist als sein Trauzeuge auf jeden Fall mit von der Partie –doch welche Promis werden sonst noch mit dem Paar zusammen feiern?

Fest steht, dass Toms Bandkollege Gustav Schäfer (30) mit an Bord kommen wird – der Schlagzeuger postete bereits einen verdächtigen Schnappschuss auf Social Media. Und wahrscheinlich wird somit auch der Vierte der Magdeburger Musikgruppe, Georg Listing (32), nicht fehlen. Die Familie des Paares ist zum Teil ebenfalls schon vor Ort: Heidis Mama Erna und ihre vier Kinder sind zusammen mit Bill seit Beginn auf Capri mit dabei. Auch ihr Vater Günther und Bruder Michael werden vermutlich noch folgen. Und sicher wird sich auch Toms Mama den großen Tag ihres Sohnes nicht entgehen lassen!

Auch Toms Freunde, die bei seinem ausgiebigen Junggesellenabschied dabei waren, werden voraussichtlich mit von der Partie sein. Verdächtig ist auch: Seine Ex-Flamme Ann-Kathrin Götze (29) postet zurzeit fleißig Fotos aus Capri. Und auch über Heidis enge Bekannte wird fleißig gemunkelt: Wolfgang Joop (74), Michael Michalsky (52) und Thomas Hayo begleiten die 46-Jährige schon lange – auch in ihrer Show Germany’s next Topmodel. Gleichzeitig wird spekuliert, ob ihre Model-Kolleginnen Tyra Banks (45) und Naomi Campbell (49) zugegen sein werden – Megastar Beyonc\u0026#233; (37) soll sich sogar schon längst auf den Weg zur Hochzeit gemacht haben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel