Die Katze als Mini-Kätzchen

Wie niedlich! Daniela Katzenberger teilt altes Kinderfoto

Daniela Katzenberger (35) ist eine absolute Strahlefrau – und das nicht erst seit gestern. Wie ein zuckersüßer Schnappschuss aus Kindertagen zeigt, bestach die Kultblondine schon immer durch ihr breites Lächeln!

Daniela Katzenberger öffnet ihr privates Fotoalbum

Große dunkle Augen, ein verschmitztes Lachen und ein niedliches Spitzen-Outfit in Weiß – das ist das Mini-Kätzchen im Jahr 1987! Für ihre Instagram-Community stöbert sie in ihrem ganz persönlichen Fotoalbum und lässt ihre Fans an einem Bild teilhaben, auf dem Daniela, die 1986 geboren wurde, ein paar Monate alt sein dürfte.

„Ps. Ich glaube, 99% aller Kinderbilder der 80er sind mit diesem Hintergrund“, hält sie lachend zu der Aufnahme fest. Dazu setzt sie die Hashtags #kindder80er #kätzchen und #babycat – die Kommentarfunktion hat Dani für ihren Post allerdings ausgestellt.

Daniela Katzenberger sehnt sich nach alten Zeiten zurück

Die Katzenberger hat den Insel-Koller

Zwischen dem Foto von damals und heute liegen schlappe 35 Jahre – und in dieser Zeit hat sich einiges getan. Daniela ist eine erwachsene Frau, ist verheiratet, hat eine Tochter und wohnt mit ihrer kleinen Familie mittlerweile auf Mallorca. So wirklich wohl fühlt sie sich auf der Lieblingsinsel der Deutschen allerdings nicht. Der TV-Star hat Heimweh und würde am liebsten zurück nach Ludwigshafen ziehen. „Seit wir hier aus dem Flieger gestiegen sind, wusste ich, dass ich hier eigentlich nicht so lange bleiben will. Mein Herz hat hier nie so richtig Wurzeln geschlagen“, verriet Daniela im RTL-Interview. Sechs Jahre sind vergangen, seitdem sie den Schritt der Auswanderung gewagt hat. Was sie am meisten an ihrer Heimat vermisst, sehen Sie oben im Video.(dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel