Wieder Single: Miriam Höller baut sich auf Bali ein neues Leben auf

Miriam Höllers Neustart als Single

Miriam Höllers Neuanfang am anderen Ende der Welt

In den vergangenen 2 Jahren hat Miriam Höller durch ihre Beziehung mit Nate Herbert viel Zeit in Kanada verbracht. Sie ist oft hin und her gependelt – vom Leben in Deutschland ab in die kanadische Wildnis und wieder zurück. Doch damit ist jetzt Schluss. Hinter Miriam liegt eine frische Trennung – sie ist wieder Single. Vor ihr liegt dafür ein ganz neuer Abschnitt: Die 32-Jährige ist nach Bali ausgewandert und will sich dort ein neues Leben aufbauen. Im Video erklärt sie, warum sie jetzt als Single nochmal richtig durchstarten will. 

Die Trennung fiel ihr nicht leicht

“In der Wildnis in Kanada zu leben ist wunderschön, aber auch furchtbar einsam. Es gibt dort keine vergleichbaren beruflichen oder sozialen Möglichkeiten für mich”, erklärt Miriam Höller im Interview. Eines ist ihr besonders wichtig: unabhängig sein. Und das war in der Beziehung mit ihrem kandaischen Ex-Freund leider nicht wirklich möglich: “Ich hätte mein gesamtes Leben von einer Person abhängig gemacht und dafür bin ich zu eigenständig.” 

Auf die gemeinsame Zeit mit ihm blickt sie trotzdem glücklich und positiv gestimmt zurück: “Nate gehört noch immer zu den wertvollsten Menschen in meinem Leben. Er hat mir nach meinen Rückschlägen mein Lachen zurück gegeben.” 

Genau deshalb war der Schlussstrich auch kein leichter Schritt, wie Miriam erklärt: “Diese Trennung fiel mehr wahnsinnig schwer, wir sind aber immer noch liebevoll und stark verbunden und das wird auch so bleiben.”

Alles rund um Miriam Höllers Pläne bei "Prominent!" auf VOX

Das Leben auf Bali steht wohl im kompletten Gegensatz zu dem, in der kanadischen Wildnis. Miriam ist unglaublich froh, die Entscheidung getroffen zu haben. Auch, wenn sie aufgrund der Corona-Krise aktuell mit dem Shutdown auf Bali leben muss.

Wie es ihr Miriam Höller derzeit geht, wie die Situation auf Bali aussieht und was Miriams Pläne für die Zukunft sin sind, zeigt “Prominent!” am 12. Mai ab 22:55 bei VOX. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s die Sendung auch auf TVNOW im Livestream.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel