Henrik Stoltenberg äußert sich endlich zu seinem Beziehungsstatus! Der ehemalige Love Island-Kandidat hatte seinem TV-Flirt Sandra Janina erst vor wenigen Wochen einen Korb gegeben – und sich danach mit einer Parodie über sie lustig gemacht. In dem besagten Video war auch Ex-Köln 50667-Darstellerin Paulina Ljubas (23) dabei. Promiflash erfuhr bereits von einem Insider, dass sie Henriks neue Flamme sei. Der Kölner selbst schwieg dazu – bis jetzt!

Im Interview mit Bild bestätigte Henrik nun: “Ja, ich lerne gerade Paulina kennen.” Sie hätten sich über einen gemeinsamen Freund erstmals kennengelernt und würden sich nun seit zwei Wochen daten. Noch sei er sich nicht sicher, wohin das führt. Allerdings sei er mittlerweile wirklich auf der Suche nach einer festen Beziehung. “Meine wilden Jahre sind vorbei”, stellte der Blondschopf klar.

Na, ob die Laien-Darstellerin ähnlich ernste Absichten hat? Laut Henriks Ex-Flirt Sandra hat sie noch vor wenigen Wochen nicht allzu gut über den Politiker-Enkel gesprochen. Sie hätte ihn als “dummen Typen” bezeichnet und wenig Verständnis dafür gehabt, wie er Sandra behandelt hatte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel