Prinz Oscar und Prinzessin Estelle halten ihre Eltern auf Trab

Wer meint, dass sich ein pompöses royales Wohnzimmer nicht zum Toben eignet, hat sich eindeutig getäuscht. Kronprinzessin Victoria (42), ihr Mann Prinz Daniel (46) und die beiden Kids Prinzessin Estelle (8) und Prinz Oscar (4) beweisen jetzt nämlich das genaue Gegenteil. Mit einem zuckersüßen Video wollen sie darauf aufmerksam machen, wie wichtig Bewegung für Klein und Groß ist. Wie herrlich normal die Schweden-Royals dabei sind und wie der kleine Oscar aus dem Lachen nicht mehr rauskommt, zeigen wir im Video.

Victoria und Daniel werben für Spiele-Plattform

Mit ihren witzigen Familien-Video wollen den schwedischen Royals ein Vorbild sein. Dahinter steckt nämlich eine Spiele-Plattform, die sportliche Aktivität und Kreativität bei Kindern fördern soll. Offenbar werden Bewegung und Spaß bei Kronprinzessin Victoria & Co. groß geschrieben – und nun wollen sie auch andere Familien dazu animieren, sich gemeinsam auszutoben.

Die Royals haben Nachwuchs bekommen

Aber nicht nur Estelle und Oscar, sondern auch tierischer Nachwuchs hält die Royals derzeit auf Trab. Vor kurzem hat die Familie nämlich ein neues Mitglied bekommen – und zwar einen Pudel-Welpen. Laut einer schwedischen Zeitung wurden Victoria und Estelle bereits beim Gassigehen im Park gesichtet. Noch mehr Bewegung an der frischen Luft ist also vorprogrammiert.

Schweden

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel