Sind sie etwa bald zu dritt? Enisa Bukvic und ihr Partner Simon Desue (30) gehen seit über fünf Jahren gemeinsam durchs Leben. Das ehemalige Germany’s next Topmodel-Girl und der YouTuber haben sich im fernen Dubai eingerichtet und genießen dort ihre Zweisamkeit. Immer wieder lässt das Paar seine Fans an seinem Liebesglück teilhaben – doch wollen Enisa und Simon auch eine Familie gründen?

Bei einem Q\u0026amp;A auf Instagram wollte ein Fan jetzt genauer wissen, wie es um die Babyplanung bei den beiden steht. „Im kommenden Jahr werden so viele Sachen passieren! Und erst mal müssen wir uns um Charlies Babys kümmern, danach sehen wir weiter…“, antwortete Enisa vielsagend. Denn die Französische Bulldogge der beiden erwartet zurzeit Nachwuchs – der hat dann erst mal Vorrang.

Auf die Geburt der kleinen Welpen bereitet Enisa sich offenbar schon vor. Und eine der kleinen Fellnasen hat auch bereits einen Namen sicher. „Wir haben bisher nur einen Namen und zwar Alabama. Den fand ich süß“, freute sich die Beauty.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel