Fotos aus Spielehalle aufgetaucht

Wird Shia LaBeouf etwa Papa? Freundin Mia Goth ist offenbar schwanger

Shia LaBeoufs On-Off-Freundin hat einen Babybauch

Geht Shia LaBeouf (35) bald unter die Papas? Der „Transformers“-Star wurde nun Seite an Seite mit seiner On-Off-Freundin Mia Goth (27) in einer Spielehalle gesichtet. Doch dass die Beiden wieder miteinander ausgesehen, scheint am wenigsten Aufmerksamkeit zu erregen. Die scheint nämlich voll und ganz auf Mias nicht zu übersehenden Babybauch zu liegen. Offenbar ist die Schauspielerin schwanger!

Bereitet sich das Paar spielerisch auf Nachwuchs vor?

Auch wenn auf dem Foto aus der Spielehalle auf den ersten Blick keine Kids zu sehen sind – eines scheint definitiv in Mias Bauch zu stecken. Das amerikanische Promiportal TMZ, das die Fotos veröffentlicht hat, vermutet, dass sich die „A Cure For Wellness“-Schauspielerin im vierten oder fünften Monat befinden könnte. Es ist ein wenig seltsam, dass zwei Erwachsene – und potenzielle, werdende Eltern – an einem Ort für Kinder spielen, aber vielleicht ist das einfach nur ihre Art und Weise, um sich auf eine neue Lebenswelt vorzubereiten.

Im Video: Ex-Freundin FKA Twigs offenbart "Beziehungsregeln" von Shia LaBeouf

FKA twigs offenbart "Beziehungsregeln" von Shia LaBeouf

On-Off-Karussell für Shia und Mia

Shia und Mia haben sich erst vor kurzem wieder versöhnt. Nach einer Liaison mit FKA Twigs wurden Shia und Mia seit letztem Jahr wieder zusammen gesehen. Zwischendurch wurden sogar Ehe-Gerüchte laut, weil beide Ringe am Ringfinger trugen.

Das wäre nicht das erste Mal! 2016 kam das Paar in die Schlagzeilen, weil es in einer spontanen Zeremonie in Las Vegas heiratete. Ein paar Jahre später reichten Shia und Mia aber die Scheidung ein. Ob die jemals durchgeführt wurde, ist unklar. Wenn das tatsächlich der Fall ist, dann könnten sie jetzt verheiratet sein – und nicht nur das – in naher Zukunft wären sie dann nicht nur Eheleute, sondern auch frisch gebackene Eltern! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel