Gibt es bei Lena Schiwiora und Jannik noch Redebedarf? Zwar knisterte es bei den beiden auf Love Island erst heftig, letztendlich mussten sie aber erkennen, dass ihre anfängliche Begeisterung füreinander nicht für eine ernsthaftere Beziehung reicht. Daraufhin packte die Blondine ihre Koffer freiwillig und trat die Heimreise an. Wird Lena sich nach der Sendung mit Jannik aussprechen wollen? Promiflash hat nachgefragt.

Im Interview mit Promiflash betont Lena, dass es die richtige Entscheidung war, den Flirt mit Jannik zu beenden. “Ich würde ganz klar sagen, dass aus uns beiden nichts mehr geworden wäre”, ist sich die Beauty sicher. Einige Dinge müssen jedoch noch besprochen werden – allerdings wohl auch mit anderen Kandidaten: “Ich würde schon sagen, dass wir uns alle, also alle Islander, nach ‘Love Island‘ ganz klar wiedersehen und dass es bestimmt noch Redebedarf geben wird.”

Klingt fast so, als habe Lena das Bedürfnis, sich auch noch mit anderen Kandidaten auszusprechen – wen sie damit allerdings meint, lässt sie offen. Jedoch geriet die Influencerin kurz vor ihrem Exit mit Domenik Forster aneinander – er beschuldigte sie, in dem Format nicht echt zu sein.

\u0026#8220;Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe\u0026#8221;, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel