Wiedersehen macht Freude! Wolke Hegenbarth, 41, und Profitänzer Oliver Seefeldt, 51, schweben wieder gemeinsam übers Parkett. 15 Jahre ist es her, seitdem das harmonische Tanzpaar sich fast den ersten "Let's Dance"-Pokal holte. 2006 tanzten die Schauspielerin und der Ex-"Let's Dance"-Profi in der ersten Staffel der RTL-Tanzshow mit Wayne Carpendale, 44 und Isabel Edvardsson, 39, um den Sieg – und verloren knapp.

Damals moderierte noch nicht Daniel Hartwich, 42, die beliebte Sendung, sondern Comedian Hape Kerkeling, 56, der mit Moderatorin Nazan Eckes, 45, durch die ersten beiden Staffeln führte. Jetzt, etliche Jahre später, lassen Wolke und Oliver dieses Nostalgie-Gefühl wieder aufleben.

“Let’s Dance”: Emotionales Wiedersehen zwischen Wolke Hegenbarth und Oliver Seefeldt

Wie "Bild am Sonntag" berichtet, benötigt Wolke Hegenbarth Tanzstunden. Für ihre Rolle in der erfolgreichen ARD-Serie "Toni, männlich, Hebamme" muss sie ziemlich viel Tango tanzen. Da führt kein Weg an Olivers Trainingslager vorbei! Seine Nummer hat sie nach all der Zeit immer noch gespeichert.




"Let's Dance" lässt Pfunde purzeln Diese Stars haben sich zum Traumkörper getanzt

Das Aufeinandertreffen dürfte recht emotional ausgefallen sein. Schon damals verstanden sich die Schauspielerin und der Profi, der mittlerweile eine eigene Tanzschule in Berlin hat, super. Im Interview mit "Bild am Sonntag" gerät Wolke auch sofort ins Schwärmen: "Es war wie früher".  Die drei Monate bei "Let's Dance" gehörten "zu den besten" ihres Lebens merkt sie an.

“Oliver riecht immer noch wie damals”

Eine interessante Anekdote hat sie ebenfalls zu berichten. Als Tanzpaar kommt man sich auch körperlich sehr nah. Wolke gibt zu: "Oliver riecht immer noch wie damals. Diesen Duft vergesse ich nicht". Die Mutter eines Sohnes liefert aber direkt eine verständliche Erklärung ab: "Beim Tanzen schwitzt man stark, daher parfümiert man sich so doll ein".




Wolke Hegenbarth Dieser Ort hat einen besonderen Platz in ihrem Herzen

Eifersüchtig dürfte ihr Mann da sicherlich nicht werden. Seit über fünf Jahren ist sie mit Oliver Vaid glücklich liiert und mittlerweile auch verlobt. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn Avi, der im September 2019 auf die Welt kam.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel