Woody Harrelson: Neue Rolle in Space-Film

Woody Harrelson wird Teil der ‚Project Artemis‘-Besetzung.

Der 61-jährige Star schließt sich einem Ensemble mit Scarlett Johansson und Channing Tatum in den Hauptrollen an. Der Apple-Film spielt während des Weltraumrennens in den 1960er-Jahren.

Details zur Handlung wurden noch nicht bekannt gegeben, aber als andere Darsteller sind bereits Jim Rash, Ray Romano, Anna Garcia, Donald Elise Watkins, Noah Robbins, Colin Woodell, Nick Dillenburg und Christian Zuber bestätigt. Greg Berlanti führt Regie bei dem Film, der von Rose Gilroy geschrieben wurde. Er ersetzt Jason Bateman, nachdem der Filmemacher im vergangenen Jahr einvernehmlich aus dem Projekt zurückgetreten war. Scarlett produziert neben Jonathan Lia und Keenan Flynn für die Produktionsfirma ‚These Pictures‘ und Sarah Schechter für ‚Berlanti Productions‘. Robert Dohrmann fungiert als ausführender Produzent.

Chris Evans sollte ursprünglich die Hauptrolle spielen, wurde aber durch Tatum ersetzt, weil das Projekt mit zwei seiner anderen Filme, ‚Pain Hustlers‘ und ‚Big Red One‘, kollidierte. Lia sagte zuvor: „Wir freuen uns sehr, Greg Berlanti und Channing Tatum bei ‚Project Artemis‘ willkommen zu heißen. Gregs Leidenschaft für Charaktere und Geschichtenerzählen hat seine jahrzehntelange Karriere in Film und Fernsehen vorangetrieben. Wir könnten nicht erfreuter sein, dass er unser Team auf dieser Reise anführt. Und wir sind seit Langem große Fans von Channing und fühlen uns sehr geehrt, endlich die Gelegenheit zu haben, mit ihm zusammenzuarbeiten.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel