Als Model muss sich Heidi Klum fit halten – klar. Das macht die vierfache Mutter aber nicht (nur) alleine, sondern auch gemeinsam mit ihren beiden Töchtern.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sport alleine macht Spaß. Sport mit der Familie ist noch unterhaltsamer. Das scheint sich zumindest Heidi Klum zu denken. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt sich das Model hoch konzentriert beim Work-out mit ihren beiden Töchtern Leni und Lou.

Heidi Klum: Sportlich-akrobatisch mit Lou und Leni

“Einatmen … ausatmen”: So kommentiert Heidi Klum die beiden neuen Fotos, die sie gerade auf Instagram geteilt hat. Abgerundet wird der Post mit zwei Emojis: einem roten Herzen und den zum Gebet zusammengelegten Händen. Damit scheint das Model ihren Fans sagen zu wollen: “Ich bin dankbar dafür, mit meinen Töchtern zusammen zu sein.”

Heidi Klum hat schon öfter gemeinsame Bilder mit ihren Kindern auf Instagram geteilt, allerdings meist beim Kuscheln, Malen oder beim Familienessen. Auf den neuen Fotos geht es dafür sportlich-akrobatisch zur Sache: Heidi, Leni und Lou stützen sich im halben Handstand vom Boden ab, die Füße gegen eine Spiegelwand gestemmt.

Leni und Lou können locker mit Mama mithalten

Dass die beiden Teenager ihrer berühmten Mutter dabei in Sachen Fitness in nichts nachstehen, wird schon auf den ersten Blick deutlich. Souverän halten Leni und Lou die anstrengende Position.

Den Fans scheint das Familien-Work-out zu gefallen. Innerhalb weniger Stunden wurde der Post fast 29.000-mal geliked – und das, obwohl Heidi Klum die Gesichter ihrer Kinder mal wieder gekonnt durch Masken “versteckt”.

Lesen Sie auch: Heidi Klum bei “Late Night Berlin”: Mal nur Zuschauerin statt Special Guest © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Steffi Giesinger nimmt Reißaus vor Heidi Klum

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel