So schön war Gwen Stefani (51) und Blake Sheltons (45) Trauung! Nachdem sich die beiden Sänger 2015 von ihren langjährigen Partnern getrennt hatten, fanden sie offenbar die große Liebe ineinander. Nach ihrer Verlobung im Oktober 2020 folgte vor knapp zwei Wochen ihre Traumhochzeit, von der bisher nur ein paar Schnappschüsse im Netz geteilt wurden. Doch jetzt gab es mehr Einblicke in ihren gemeinsamen Tag: Denn Gwen postete nun ein neues Pic von der Zeremonie!

Auf Instagram präsentierte die “Rich Girl”-Interpretin einen ganz besonderen Moment ihrer Hochzeit mit Blake. Gwen und ihr Ehemann stehen unter einem Blumenkranz vor einem kleinen Trauhaus. Wahrscheinlich tauschen die Turteltauben gerade Ringe aus. Obwohl man das Paar nur von hinten sieht, wird trotzdem deutlich, was für ein emotionaler Zeitpunkt das gewesen sein muss.

“Alles Gute zum zweiwöchigen Jubiläum”, schrieb Gwen unter den Beitrag. Ihre Community ist mega-begeistert von dem Anblick. “Ich bin verliebt in diese schöne, glamouröse Hochzeit” und: “Eure Liebe ist wie ein Märchen – so wundervoll und magisch”, schwärmten etwa zwei User.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel