Kourtney Kardashian (42) polarisiert in letzter Zeit besonders durch ihre flammende Beziehung zu Travis Barker (45). Doch auch regelmäßige süße Postings ihrer drei Kinder kommen bei ihr nicht zu kurz. Was jedoch möchte der ehemalige Keeping up with the Kardashians-Star den Fans mit seinem neusten Posting sagen? Ihre Tochter Penelope (9), die aus Kourtneys Beziehung mit Scott Disick (38) entstanden ist, ähnelt dabei nämlich auffällig ihrem Stiefdaddy in spe: Travis Barker!

Der Buddy von Rapper Machine Gun Kelly (31) verbringt zunehmend viel Zeit mit den Kids seiner Freundin und hat dabei wohl nicht nur Kourtney von sich überzeugt. Mit ihrem schwarzen Outfit, dunklen Make-Up, Netzhandschuhen und lässiger Mütze wird Pinop, wie sie von ihren Eltern liebevoll genannt wird, zu einem richtigen Mini-Me des bekannten Drummers! Auch Travis ist ganz begeistert von der Kleinen und kommentiert den Instagram-Beitrag der Poosh-Unternehmerin mit den Worten „Rockstar“.

Ob ihr leiblicher Vater Scott genauso begeistert von der Verwandlung der Neunjährigen ist? Die Kommentare der Follower spielen bereits auf die heikle Familienkonstellation an: „Mini-Travis, tut mir leid Scott“ oder „Sie kommt nach ihrem Stiefvater“, heißt es unter dem viel diskutierten Beitrag. Vielleicht wollte Kourtney mit dem Look ihrer Tochter aber auch einfach nur die Halloween-Saison einleiten. Seit Jahren ist bekannt, dass die Reality-TV-Familie das Gruselfest mit Begeisterung zelebriert.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel