Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

12. Dezember 2021

Anna Schürrle teilt seltenes Foto von Tochter Kaia

Es ist der neue Trend auf Instagram: Anstatt ihre Follower:innen mit Bildern und Beiträgen zu überhäufen, entscheiden sich viele Prominente und Influencer dafür, eine wöchentliche Bilderreihe zu posten. Auch Anna Schürrle, 34, hat die zweite Dezemberwoche für ihre Social-Media-Community zusammengefasst und 10 Bilder aus ihrem Alltag geteilt. Eines der Fotos verzückt dabei ganz besonders: ein Mutter-Tochter-Selfie mit der zweijährigen Kaia.

Oft bekommen die Fans den kleinen Sprössling von Anna und André Schürrle, 31, nicht zu sehen. Auch Kaias kleiner Bruder Bodhi, der Mitte September das Licht der Welt erblickte, wird weitestgehend aus der Öffentlichkeit gehalten. Umso mehr freuen sich Fans, dass Anna nun ein neues Foto von Kaia zeigt, auf dem sie sich an ihre Mama kuschelt. Dabei fällt direkt auf: Kaia ist ganz schön groß geworden! "Eure Tochter ist sooooo zum fressen [sic]. Einfach so herzig", kommentiert ein User.  

https://www.instagram.com/p/CXWIe2PMIqt/

10. Dezember 2021

Nathalie Volk findet deutliche Worte zu Ex Timur Akbulut

"Timur und ich haben uns im Guten getrennt", bestätigte Nathalie Volk, 24, Ende Oktober ihr Liebesaus mit Timur Akbulut. Seitdem genießt das Model, das sich mittlerweile Miranda DiGrande nennt, sein Single-Leben in New York. Eine Chance auf ein Liebescomeback mit dem Deutsch-Türken scheint sie derzeit nicht zu sehen. 

Bei einer Fragerunde auf Instagram darauf angesprochen, wie sie heute zu ihm stehe, findet sie relativ deutliche Worte. "Ich wünsche ihm alles Gute… aber er ist nicht mehr mein Problem", stellt die 24-Jährige klar. Einen neuen Mann an ihrer Seite gibt es offenbar noch nicht. Auf die Frage, ob sie zurzeit Single sei, antwortet die ehemalige GNTM-Kandidatin: "Ja, ist lustig." Sie "genieße die Zeit sehr", erklärt sie weiter.

Ann-Kathrin Götze: Söhnchen Rome feuert Papa Mario im Mini-Trikot an

Ann-Kathrin Götze, 32, verzückt ihre Fans mit zuckersüßen Beiträgen auf Instagram und TikTok. Zusammen mit ihrem Sohn Rome, 1, war sie am vergangenen Donnerstag, 9. Dezember 2021, die größte Unterstützung für Ehemann und Vater Mario Götze, 29. Dieser spielt für den niederländischen Verein PSV Eindhoven, der am Donnerstag um das Weiterkommen in der Europa League kämpfte. Gegen den spanischen Verein Real Sociedad San Sebastian verlor die Mannschaft dann aber 0:3. An mangelnder Unterstützung kann das aber definitiv nicht gelegen haben. 

Ann-Kathrin und ihr kleiner Schatz jubelten Fußballstar Mario von der Tribüne aus zu. Ein kurzes Video auf TikTok zeigt, wie überwältigt Söhnchen Rome von der Stimmung im Stadion ist. Im niedlichen Mini-Trikot feuerte er seinen berühmten Papa an. "Go Papa", schreibt die stolze Mama zu ihrem Beitrag. Auf Instagram zeigt sie, dass sogar der Name ihres kleinen Sohnes schon auf dem Trikot steht. Ob er wohl in Papas Fußstapfen tritt und auch mal Fußballprofi werden will? 

9. Dezember

Sarah Engels schwärmt auf neuem Babybild von ihrer Hebamme

Am 2. Dezember 2021 ist Sarah Engels Mama einer Tochter geworden und hat seitdem alle Hände voll zu tun. Ihre Fans vergisst sie darüber hinaus dennoch nicht. "Ich weiß, dass ihr so viele Fragen zur Geburt habt – ich gehe gern auf ein paar Fragen ein", verspricht die Sängerin ihrer Community auf Instagram. Gesagt, getan. Die Frage nach Geburtsverletzungen kann die 29-Jährige verneinen, schließlich hatte sie "die beste Hebamme" überhaupt, wie sie in ihrer Story schreibt.

"Sie ist ein toller Mensch – mit so unglaublich viel Erfahrung. Sie hat 47 Jahre als Hebamme dort Babys auf die Welt geholt", schwärmt sie auf einem Foto, das die stolzen Eltern und die kleine Maus zusammen mit der Hebamme im Krankenzimmer nach der Geburt zeigt. Süß!

8. Dezember 2021

Lena Gercke macht Töchterchen Zoe mit süßem Selfie eine Liebeserklärung

Nicht mehr lange, dann wird die Tochter von Model Lena Gercke, 33, schon anderthalb Jahre alt. Am 6. Juli 2020 wurden die erste GNTM-Gewinnerin von 2006 und ihr Partner, Werbefilmregisseur Dustin Schöne, 36, zum ersten Mal Eltern. Seitdem gibt das Paar ab und zu einen raren Einblick in das Leben mit Töchterchen Zoe auf Social Media – und das dürfte Lenas Herz mit Glück erfüllen.

Wie gerne sie Mutter ist, lässt nun ein neues, seltenes Selfie mit ihrem kleinen Lockenkopf erahnen. Darauf zu sehen: Lena und Zoe kuschelnd auf dem Bett oder Sofa liegend. Dazu schreibt die Unternehmerin: "Diese Tage, wenn du realisierst, es ist die purste Liebe von allem". Hach, da schmilzt einem das Herz nur vom Zuschauen!

Lisa Müller: Süßes Pärchenfoto mit ihrem Thomas

Lisa Müller, 32, die Frau von Fußball-Weltmeister Thomas Müller, 32, hat eine besondere Leidenschaft: Der Reitsport ist ihr Leben. Die Dressurreiterin wird nicht nur vom Bayern-Star unterstützt, Lisa hat ihren Liebsten mit der Leidenschaft für den Reitsport sogar angesteckt: Er züchtet, sie reitet.

Auf Instagram lassen die beiden ihre Fans an ihrer Liebe zu den Pferden teilhaben. Auf einem seltenen Pärchenschnappschuss positionieren sich die beiden vor dem Tier. "Nessi, die Schneeprinzessin", schreibt Lisa zu der Aufnahme. Das Paarselfie findet großen Anklang bei den Fans. "Ihr Süßen! Tolles Team" und "So ein süßes Paar" schwärmen sie.

https://www.instagram.com/p/CXMcN4wgjZ9/

7. Dezember 2021

David Schumacher macht seiner Freundin eine Liebeserklärung

Nicht nur im Rennsport ist David Schumacher, 20, voll auf Erfolgskurs, auch in Sachen Liebe läuft es bereits seit einigen Jahren rund für den Formel-3-Piloten. Seit 2018 ist er mit der ungarischen Rennfahrerin Vivien Keszthelyi glücklich liiert. Zu ihrem 21. Geburtstag widmet der Sohn von Ralf, 46, und Cora Schumacher, 44, seiner Liebsten ein paar süße Zeilen.

"Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebste", so die liebevollen Glückwünsche, die der 20-Jährige seiner Vivien via Instagram sendet. "Ich wünsche dir alles Gute und die Liebe, die du verdienst! Nun lass uns feiern (es war ein großartiger Tag in Monaco)." Dahinter setzt er ein rotes Herz. Zu seiner süßen Liebeserklärung teilt David ein Foto, das das Paar strahlend im Freien in Monte-Carlo, Monaco, zeigt. 

https://www.instagram.com/p/CXLWipONiX3/

Mario Götze teilt neues Familien-Bild mit Ann-Kathrin

Wie süß! Seit Juni 2020 sind Ann-Kathrin, 32, und Mario Götze, 29, Eltern eines Sohnes. Ihren Spross zeigen das Model und der ehemalige Fußballnationalspieler stolz auf Social Media. Anlässlich Ann-Kathrins Geburtstag gibt es nun eine neue Aufnahme des Familienglücks.

Auf Instagram widmete der Profisportler seiner Liebsten zudem folgende liebevolle Worte: "Wir sind jeden Tag dankbar, dass es dich gibt! Wir sind stolz auf dich." Auf dem Foto legt Mario seinen Arm um seine Frau, die den gemeinsamen Sohn Rome auf ihrem Arm trägt. Die Eltern sind ganz vernarrt in ihren Sohn! Der Kleine blickt mit großen Augen in die Kamera. Bei diesem zuckersüßen Familienbild fliegen den Götzes die Fanherzen nur so zu.

https://www.instagram.com/p/CXKIKe7KzMR/

6. Dezember 2021

Sarah Connor: Sohn Tyler teilt verdächtiges Bild mit einer jungen Frau

Der Sohn von Pop-Sängerin Sarah Connor, 41, ist mit seinen 17 Jahren schon ein richtig großer Teenager. Ob Tyler Terenzi bereits Freundinnen mit nach Hause gebracht hat, ist nicht bekannt. Doch nun teilt er einen verdächtigen Schnappschuss in seiner Instagram Story, der die Frage aufkommen lässt: Ist Sarahs Sohn etwa vergeben?

Sie liegen Kopf an Kopf auf dem Boden und schauen Richtung Kamera. Die Gesichter sind mit einer Maske bedeckt. Dennoch erkennt man Tyler, der von sich und einer blonden Teenagerin ein Selfie knipst. Dazu schreibt er auf englisch: "@joy.vs.universe Danke für zwei der besten Tage meines Lebens" und die englische Abkürzung ILYSM, was übersetzt bedeutet "Ich liebe dich so sehr". Ob es sich hierbei wirklich um Liebe oder nur freundschaftliche Zuneigung handelt, lässt der Sohn von Marc Terenzi, 43, offen. Doch vielleicht hat "Joy" Tyler wirklich das Herz geklaut …

Alexander Zverev steht durch Sophia Thomalla unter Erfolgsdruck 

Alexander Zverev, 24, und Sophia Thomalla, 32, zählen wohl definitiv zu den Promi-Paaren 2021. Und deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass der Tennisspieler am Sonntagabend (5. Dezember 2021) bei der RTL-Show "2021! Menschen, Bilder, Emotionen" zu Gast war. Vordergründig wurde Zverev natürlich aufgrund seiner vielen Erfolge in den letzten Monaten eingeladen: Gold bei den Olympischen Spielen, der Sieg bei den ATP Finals und damit die Krönung zum Tennis-Weltmeister, um nur die größten Siege aufzuzählen. Doch auch Zverevs neue Beziehung findet ihren Platz in der Show.

Schon einmal machte Sophia klar: Ihr Sascha, wie sie ihn nennt, darf nicht verlieren. Mit einem Augenzwinkern schrieb sie beim ATP-Finals-Sieg auf Instagram: "Ohne Pokal hätte ich ihn auch zu Hause gar nicht rein gelassen! My kind of motivation." Und auch Alexander bestätigte bei Günther Jauch, 65: "Sie hat mir ganz klar gesagt: 'Ich möchte nur noch mit Gewinnern zusammen sein.'"

"Das ist mal ein Anspruch", reagierte Jauch und brachte das Publikum mit folgendem Spruch zum Lachen: "Das funktioniert am Anfang und nutzt sich irgendwann erfahrungsgemäß ab."

Weitere Promi-News 

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, RTL

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel