Dieser Kleine war ein ganz Großer der Wrestling-Welt: Stevie Lee, besser bekannt als “Psycho Dwarf” (dt. “Psycho Zwerg”), ist im Alter von 54 Jahren gestorben.

“Steve ‘Puppet the Psycho Dwarf’ Lee Richardson ist unerwartet am Mittwoch, dem 9. September 2020, in seinem Zuhause verstorben”, heißt es in dem Statement. “Er wurde von vielen geliebt und hatte viele Freunde, die wie eine Familie für ihn waren, ihn bewundernde Fans, dennoch ist nur sein Bruder Jim da, um sich um die finalen Arrangements zu kümmern.”

  • In Wohnung aufgefunden: Münchner Starfriseur Gerhard Meir ist tot
  • Sie spielte auch Emma Peel: ”Game of Thrones”:Diana Rigg ist tot
  • Schon gehört?: Der Soundtrack der Woche (11. September 2020)

Das Ziel der Spendenseite liegt bei 5.000 US-Dollar. Bisher haben 20 Spender etwa 775 Dollar (Stand: 13.20 Uhr) gestiftet. Eine Todesursache ist bisher noch nicht bekanntgegeben worden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel