Was für eine krasse Überraschung! Auf Instagram überrascht Yeliz Koc ihre Fans mit einer zuckersüßen Baby-Beichte!

Yeliz Koc genießt das Leben als Neu-Mama in vollen Zügen. Ihre Tochter Snow Elanie hat am 2. Oktober das Licht der Welt erblickt und das Herz ihrer Eltern im Sturm erobert. Mittlerweile haben sich Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz auch wieder vertragen und kümmern sich freundschaftlich um ihren kleinen Sprössling.

Arme Yeliz Koc! Nach der Geburt ihrer Tochter Snow Elanie hat sie mit schlimmen Ängsten zu kämpfen!

Yeliz plaudert über die Kinderplanung

Die schlimme Schwangerschaftsübelkeit ist Yeliz mittlerweile zum Glück wieder losgeworden. Immer wieder hatte sie ihren Fans erzählt, wie sehr sie darunter leidet. Sie musste sogar im Krankenhaus behandelt werden. Doch der Schmerz ist wieder vergessen! Die 27-Jährige kann sich sogar vorstellen, weiteren Nachwuchs zu bekommen!

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, wie viele Kinder Yeliz haben möchte. Und die Antwort ist eine große Überraschung! „Während der Schwangerschaft habe ich gesagt keins mehr wegen der Hyperemesis. Jetzt wo die Kleine da ist, werde es bestimmt ein zweites Mal versuchen. Natürlich nur, wenn alles passt mit Partner und so weiter…“

Manche Fans dürften sicherlich noch auf ein Liebes-Comeback zwischen Yeliz und Jimi hoffen. Ob es nach all den Streitigkeiten der letzten Monate wohl dazu kommen wird? Das wird die Zeit zeigen…

So süß ist der Nachwuchs der Stars:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel