Na, das ist aber eine Überraschung! Yeliz Koc verrät, dass sie schon einmal mit einer Frau zusammen war…

Es vergeht kein Tag, an dem Yeliz Koc ihre Follower nicht mit Geschichten aus ihrem Leben auf dem Laufenden hält. Ob Schwangerschaftsübelkeit, verrückte Pinkel-Ereignisse oder Erfahrungen mit der Polizei – die dunkelhaarige Schönheit teilt nahezu alles mit ihren Fans. Nun hat sie sich sogar dazu hinreißen lassen, einen neuen Trend mitzumachen, bei dem man acht pikante Dinge über sich selbst verrät…

Doch keine Versöhnung bei Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc? Die beiden gehen nach dem gemeinsamen Urlaub wieder getrennte Wege.

Yeliz packt aus

“Ich weiß schon gar nicht mehr, von wem ich alles nominiert wurde, aber ich bringe es jetzt hinter mich”, schreibt Yeliz lachend. Sie verrät:

“1. Ich schlafe 365 Tage im Jahr mit Socken.

2. Ich habe 24 Stunden am Tag etwas auf den Lippen, da sie sonst austrocknen, brennen und aufreißen. Leichte Sucht entwickelt.

3. Ich war mal mit einer Frau zusammen.

4. Ich hasse Unordnung in der Wohnung und könnte ausrasten, wenn’s dreckig ist.

5. Wenn man mich wahnsinnig macht und zur Weißglut treibt, werfe ich gerne mal was gegen die Wand oder auf den Boden.

6. Meine größte Angst sind Insekten, Höhe und Spritzen/Nadeln.

7. Ich kann nicht ohne mein kleines Schlafkissen schlafen und habe es immer dabei.

8. Ich habe immer recht!”

Da staunen die Fans bestimmt nicht schlecht! Zwar hatte Yeliz in der Vergangenheit schon einmal angedeutet, dass sie nicht nur auf Männer steht, mit so einer direkten Aussage hätten ihre Follower aber sicherlich nicht gerechnet…

Asexuell, heterosexuell, demisexuell oder bisexuell? Mehr zum Thema sexuelle Orientierung erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel