So verliebt turteln sie auf Mallorca

Das ehemalige Bachelor-Girl könnte nicht glücklicher sein. Endlich ist sie wieder verliebt!

Ihr Auserwählter ist Jimi Blue Ochsenknecht. Zusammen verbringen sie nun ihren ersten gemeinsamen Urlaub. 

Nach zwei Jahren voller Höhen und Tiefen trennten sich Yeliz und Johannes Haller. Nun ist die Bachelor-Beauty endlich wieder glücklich vergeben!

Yeliz Koc, 26, und Jimi Blue Ochsenknecht, 28, schweben im siebten Himmel. Vor wenigen Wochen machten die beiden ihre Beziehung öffentlich. Jetzt verbringt das Paar bereits ihren ersten Urlaub zusammen!

Total verliebt!

Nach der gescheiterten On-off-Beziehung mit Johannes Haller ist Yeliz Koc endlich wieder glücklich. Ihr neuer Prinz ist kein anderer als Schauspieler und Promi-Sohn Jimi Blue Ochsenknecht. Vor vier Wochen gab das verliebte Paar mit einem Instagram-Post ihre noch junge Liebe zu:

View this post on Instagram

🥰

A post shared by Yeliz Koc (@_yelizkoc_) on

Die beiden können gar nicht die Finger voneinander lassen und beglücken nahezu täglich ihre Follower mit Einblicken in ihre frische Beziehung. 

Nackte Haut und Romantik im Familienurlaub

Nachdem die Beauty erst kürzlich einen Schnappschuss von sich und ihrem Jimi aus dem Bett teilte, legte sie jetzt noch einen drauf. Während ihres Liebesurlaubes auf Mallorca teilt sie ein Bild, auf welchem die beiden sich leicht bekleidet auf einem Sonnendeck eines Bootes aneinander kuscheln: 

 

View this post on Instagram

I love this feeling that you give me✨

A post shared by Yeliz Koc (@_yelizkoc_) on

 

Die gebürtige Hannoveranerin sieht man an, dass der Schauspieler sie vollends glücklich macht. Auch mit der Bildunterschrift: “Ich liebe dieses Gefühl, das du mir gibst”, bestätigt sie, wie verliebt sie in Jimi ist. Wie schön!

Mehr zu Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht:

  • Yeliz Koc: Zieht sie jetzt zu Jimi Blue Ochsenknecht?
  • Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Krasser Liebesbeweis
  • Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Liebes-Hammer

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel