Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

11. Oktober 2021

Yeliz Koc: Jimi war bei Baby Snows Geburt dabei – wegen Instagram-Abstimmung?

Mit diesem Voting sorgte Yeliz Kocvor der Geburt ihrer Tochter in den sozialen Medien für Aufruhr. Auf Instagram hatte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ihre Fans darüber abstimmen lassen, ob der werdende Vater bei der Geburt anwesend sein soll oder nicht. Jetzt hat die Neu-Mama die Abstimmung aufgelöst: Ihr Ex-Freund durfte mit in den Kreißsaal.

In einer Frage-Antwort-Runde beleuchtete die 27-Jährige die Geburt von Snow Elanie. "Die Wehen gingen relativ schnell los, nachdem die Blase geplatzt war", berichtete Yeliz in ihrer Story. Um 8 Uhr morgens bemerkte sie Wehen, um 17:30 Uhr war die Kleine auf der Welt. "War Jimi bei der Geburt dabei?", wollte ein User außerdem wissen. Die Reality-TV-Teilnehmerin antwortete mit einem knappen "Ja". Scheint, als habe Jimi es den Fans zu verdanken, dass er bei diesem einzigartigen Erlebnis dabei sein durfte – immerhin hatten die sich im September für ihn ausgesprochen.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel