„Ich habe so viel Blut verloren“

Yeliz Koc offenbart schweren Verlauf ihrer ersten Periode nach einem Jahr

Yeliz meldet sich besorgt bei ihren Fans

In ihrer Instagram-Story lässt Yeliz Koc (28) ihre Fans regelmäßig an ihrem Alltag als Mama teilhaben. Zuletzt gesteht sie: „Ich habe einfach nicht nachgedacht“ und offenbart damit einen Fehler, der einen schwereren Verlauf ihrer ersten Periode seit einem Jahr ausgelöst hat.

Die Mutter einer kleinen Tochter fragt ihre Follower um Rat

Mit den Worten „Leute, ihr glaubt es nicht! Das ist wieder so eine typische Yeliz-Situation. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir weiterhelfen.“, wendet sich Yeliz in ihrer Story an ihre Fans. Die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (30) verrät, dass sie aufgrund der Schwangerschaft und des Verhütungsrings, den sie danach getragen hat, ein Jahr lang keine Periode hatte.Töchterchen Snow Elanie hat am Anfang Oktober 2021 das Licht der Welt erblickt. Da ihr der Verhütungsring allerdings körperliche Beschwerden bereitet hatte, nahm sie ihn vor zwei Tagen raus – mit dem Bewusstsein, dann ihre Tage zu bekommen.

"Aspirin" gegen Kopfschmerzen

Da Yeliz plötzlich starke Kopfschmerzen bekam, entschloss sie sich dazu eine „Aspirin“ einzunehmen. „Hab vor zwei Tagen eine Aspirin genommen, weil ich nicht nachgedacht habe“, gesteht sie. „Und gestern habe ich dann wieder eine Aspirin genommen. Und ich blute, als wäre ich abgestochen worden“, erläutert sie ziemlich direkt. Das Fatale daran ist, dass von der Einnahme von „Aspirin“ während der Periode abgeraten wird, da das Medikament eine Blut verdünnende Wirkung hat. „Wirklich ganz ganz ganz schlimm! Wenn ich aufstehe, ist das wie Wasser.“

Im Video: So süß gratuliert Yeliz ihrem Ex Jimi Blue

So gratuliert Yeliz Koc ihrem Ex

Yeliz ist zur Zeit im Urlaub

„Ich habe so viel Blut verloren. Wie doof!“. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ruht sich jetzt erst einmal aus und erklärt: „Nicht, dass ich hier noch Kreislauf kriege und umkippe, weil ich so viel Blut verliere.“ Doppelt ärgerlich, da sich die 28-Jährige aktuell im Urlaub befindet und sich diesen sicherlich schöner vorgestellt hat. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel