Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

22. Juni 2022

So reagiert Yeliz Koc auf die Tattoo-Aktion von Jimi Blue Ochsenknecht

Jimi Blue Ochsenknecht, 30, ist frisch verliebt. Das darf und soll die ganze Welt sehen. Mit einem neuen Liebestattoo bringt er seine Gefühle für Laura Marie Geissler, 24, zum Ausdruck. Wobei, ganz so neu ist das Tattoo nicht. Der Schauspieler ließ den Morsecode, den er einst für Yeliz Koc, 28, auf seinem Unterarm verewigte, kurzerhand überstechen. Jetzt verziert die Zeile "If lost please return to Laura" [zu Deutsch: "Bei Verlust bitte an Laura zurückgeben"] die Körperpartie des 30-Jährigen. Ex Yeliz hält mit ihren Gefühlen für diese Aktion nicht hinterm Berg.

Auf Instagram wurde ihr ein Screenshot aus Jimi Blues Videoclip zugeschickt. Yeliz selbst wurde von dem Vater ihrer Tochter Snow Elanie, 9 Monate, auf allen Kanälen blockiert. "Was sagst du zu Jimis Cover Up [sic]", fragt der Fan die Reality-TV-Darstellerin. Yeliz' knappe Antwort: "Also ich würde keins sein wollen." Obendrein fügt die 28-Jährige gleich vier lachende Emojis an, um ihre Belustigung zum Ausdruck zu bringen. Nicht nur ein Seitenhieb gegen Jimi, sondern auch seine neue Freundin. 

Cheyenne Ochsenknecht und ihr Nino kaufen Eheringe

Cheyenne Ochsenknecht, 21, und ihr Verlobter Nino bereiten sich fleißig auf ihre Hochzeit vor. Das Model verriet aktuell in ihrer Instagram-Story, dass sie gemeinsam Eheringe kaufen gehen. Einige Aufnahmen von der wohl aufregendsten Shoppingtour des Paares teilt auch jetzt schon der offizielle Instagram-Kanal der Reality-Show "Diese Ochsenknechts". Eine kleine Vorschau auf die neue Staffel, die 2023 auf Sky ausgestrahlt wird. Die Fans der ungewöhnlichen Familie wird es freuen, schon jetzt bei den Hochzeitsvorbereitungen durchs Schlüsselloch schauen zu dürfen.  

Cheyenne und Nino sind im März 2021 glückliche Eltern ihrer kleinen Tochter Mavie, 1, geworden und haben sich im Januar dieses Jahres verlobt. Noch im Sommer sollen die Hochzeitsglocken läuten. Das Liebesglück scheint perfekt!

21. Juni 2022

Nathalie Volk überrascht mit Kussfoto 

Nathalie Volk, 25, und Frank Otto, 64, haben ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben. Nun lässt das Paar Fans und Follower:innen auch immer mehr an seinem erneuten Glück teilhaben. Nachdem das Model und der Unternehmer erst vor wenigen Tagen beim Hamburger Presseball ihren ersten gemeinsamen Auftritt nach dem Liebescomeback absolvierten, teilt Nathalie Volk, die sich mittlerweile Miranda DiGrande nennt, nun auch ein erstes Kussfoto mit ihrem Liebsten. 

Auf Instagram veröffentlicht die 25-Jährige drei Fotos. Während sie das erste in einem festlichen Kleid an der Seite ihres Bruders Christian zeigt, ist sie auf dem zweiten Bild beim innigen Kuss mit Frank Otto zu sehen. Die letzte Aufnahme scheint sie selbst als Baby in einem Kinderwagen neben ihrer Mutter zu zeigen. "Wahre Familie", schreibt Nathalie dazu und setzt ein rotes Herz dahinter. Ob dies bedeutet, dass die Wogen auch zwischen ihr und ihrer Mutter wieder geglättet sind, lässt sie offen. Das Verhältnis zu ihrer Mutter hatte zuvor unter Nathalies Beziehung zu Timur Akbulut gelitten.

https://www.instagram.com/p/CfCsXawj1dC/

20. Juni 2022

Jimi Blue Ochsenknecht: Sein Liebesbeweis geht unter die Haut

Zum Geburtstag überraschte Jimi Blue Ochsenknecht, 30, seine Laura-Marie Geissler, 24, nicht nur mit einem süßen Video, das die schönsten Momente der beiden zeigt, sondern auch mit einer Liebeserklärung der Extraklasse. Unter seinem Posting schreibt er: "Du bist die lustigste, schlauste, herzlichste und ehrlichste Frau die ich jemals kennen gelernt habe. In vielen Dingen bist du ein Vorbild für mich und muss mir aufjedenfall noch ein paar Scheiben von dir abschneiden. Ich möchte mich bei dir bedanken das du immer für mich da bist, mich mental unterstützt und meinen Weg ohne wenn und aber supportest [sic]".

Doch damit nicht genug, denn wie das Ende des Videos zeigt, hat der 30-Jährige für seine Laura noch ein besonderes Geschenk in petto. Denn Jimi hat das Liebestattoo für seine damalige Freundin Yeliz Koc, 28, das einst seinen Unterarm zierte, überstechen lassen. Und zwar mit diesem Spruch: "If lost please return to Laura" (dt. "Falls ich verloren gehe, bringt mich zu Laura"). Wie die 24-Jährige auf seine Tattoo-Idee reagiert hat, sieht man in dem Video nicht – doch seine Fans zeigen sich von seiner Aktion bereits begeistert.

20. Juni 2022

Cheyenne Ochsenknecht ist stolz: Ihre Tochter macht große Schritte

Sie werden so schnell groß! Das wird sich zurzeit auch Cheyenne Ochsenknecht, 21, beim Anblick ihrer Tochter denken. Die kleine Mavie erblickte im März 2021 das Licht der Welt. Auf Instagram lässt die Influencerin ihrer Follower:innen an Mavies Entwicklung teilhaben. Jetzt feiert sie mit ihren Fans einen Meilenstein: Ihr kleiner Spross tapst nämlich munter durch die Welt.

"Endlich läuft mein Mädchen", schreibt Cheynne Ochsenknecht zu einer Aufnahme, die Mavie auf dem Weg zu einer Spielekiste zeigt. Auch der Vater der Kleinen ist mächtig stolz und betitelt seinen Clip mit den Worten "erste Schritte". Süß!


Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel