Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Ihr Baby ist da!

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht bestätigen die Geburt ihres Babys.

Nachdem die Gerüchteküche bereits brodelte, geben die beiden Stars nun offiziell bekannt, Eltern geworden zu sein. Auf Instagram erfahren die Fans außerdem bereits den Namen der kleinen Prinzessin. „Snow Elanie. Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz“, verkündet Yeliz stolz neben einem Bild, das die winzige Hand ihrer süßen Tochter zeigt.

Auch Jimi Blue ließ es sich nicht nehmen, die Geburt bekannt zu geben. „Am 02.10.2021 hat Snow Elanie das Licht der Welt erblickt, gesund und munter. Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt, wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat“, schreibt der Schauspieler. Sein Lob für Yeliz könnte ein erster Schritt hin zu einer Versöhnung mit der Influencerin sein. Schließlich hatte der Rosenkrieg der Ex-Turteltauben in den letzten Wochen die Schlagzeilen bestimmt.

„Es ist wirklich das schönste Gefühl unser kleines Mädchen in den Armen zu halten“, schwärmt der frischgebackene Papa weiter in seinem Beitrag. „Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und dafür bin ich mehr als bereit, ich werde immer für dich da sein.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel