Maren Wolf ist stolze Mama von Söhnchen Lyan River

YouTuberin Maren Wolf (28) und ihr Ehemann Tobias schweben aktuell auf Baby-Wolke 7. Erst vor kurzem kam ihr kleiner Sonnenschein Lyan River auf die Welt. Ihr Baby hat seine Mama schon während der Geburt ordentlich auf Trab gehalten. Auf Instagram zeigt die stolze Mama jetzt auch endlich das süße Gesicht ihres kleinen Sohnes und dieses Foto löst eine regelrechte Hysterie an prominenten Glückwünschen für Mama Maren aus.

„Es ist so toll, euch so glücklich und vollkommen zu sehen“

Zu dem Foto, was Maren im rosa Morgenmantel und Baby Ryan in eine dünne Decke eingewickelt zeigt, schreibt die Influencerin: “Nie wieder ohne dich. Wie sehr wir dich lieben. Es war ein langes Warten und deine Ankunft war nicht leicht! Aber wir haben es als Familie geschafft!” Es ist das erste Foto, was Maren von sich und ihrem neuen Familien-Glück teilt. Grund genug für zahlreiche Influencer-Promis, der Neu-Mama alles Gute zu wünschen.

YouTube-Kollegin Yvonne Pferrer schreibt: “OMG – es ist so toll euch so glücklich und vollkommen zu sehen.” Auch Bianca Claßen von “Bibis Beauty Palace” kommentiert das süße Foto mit den Worten “Herzlich Willkommen Lyan – wie unendlich schön. Wünschen euch nur das Beste!” YouTuberin Silvi Carlsson kann sich da auch nur anschließen. Sie schreibt bei Instagram: “Glückwunsch an die frisch gebackene Familie Wolf – habe richtig mitgefiebert! Freu mich sehr für euch mit.” “Ach wie süß – alles liebe für euch”, kommentiert Bloggerin Diana June das süße Bild.

Doch nicht nur Promi-Damen kommen zu Wort, auch Marens Ehemann Tobias kommentiert den Post mit lieben Worten. Er schreibt: “Meine zwei Süßen.”

Nie wieder ohne dich 🤍 Lyan River 🤍 3990g & 56cm 26.08.2020 • 3:43 Uhr Wie sehr wir dich lieben 🥰 Es war ein langes Warten und deine Ankunft war nicht leicht! Aber wir haben es als Familie geschafft!

Im Video: Maren Wolf zeigt erstes Foto von ihrem Söhnchen



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel