Zoe Kravitz favorisiert den natürlichen Look

Zoe Kravitz (31), Tochter von Lenny Kravitz (56) und Lisa Bonet (52), ist ein echter Familienmensch. Da überrascht es auch nicht, dass die 31-Jährige jetzt ein Throwback-Foto ihrer Mutter Lisa Bonet auf Instagram postet. Doch dieses Foto hat eine Besonderheit: Lisa Bonet trägt dort stolz ihre Achselhaare zur Schau. Für Zoe Kravitz offensichtlich kein Grund zur Aufregung, im Gegenteil.

Das sagen die Fans zu Lisa Bonets Achselhaaren

View this post on Instagram

my queen.

A post shared by Zoë Kravitz (@zoeisabellakravitz) on

my queen.

“My queen.” (zu dt. “Meine Königin”) schreibt Zoe Kravitz zu dem Throwback-Foto, das ihre Mutter in jungen Jahren zeigt. Die Ähnlichkeit zu ihrer Tochter ist verblüffend. Auf dem Bild trägt Lisa Bonet Sonnenbrille, Hut, ein Tank Top – und Achselhaare. Doch die dunklen Härchen sorgen für weniger Aufregung bei der Instagram-Community, als man vielleicht denken mag. Zoe Kravitz erntet für das Foto deutlich mehr positive Kommentare als negative. “Ihre Mutter ist eine klassische Naturschönheit”, schreibt eine Userin beispielsweise. “Ohne Zweifel eine absolute Schönheit”, kommentiert eine andere Followerin. Zwar weisen auch einige Nutzer auf die deutlich sichtbaren Achselhaare hin, aber der Großteil ignoriert sie.

Madonna und Tochter Lourdes: Anfeindungen wegen Achselhaaren

Thankful for my Children on my Birthday and Every day -they are full of ♥️, creativity, intelligence and🔥. #birthday #leo #family

Madonna und Tochter Lourdes: Anfeindungen wegen Achselhaaren

Willkommen im Jahr 2020, sollte man meinen. Doch so viel positives Feedback sieht man auf Instagram sonst selten, wenn Achselhaare im Spiel sind, auch heute noch. Davon können Madonna (62) und ihre Tochter Lourdes (23) ein Liedchen singen. Diese bekamen nämlich haufenweise Hassnachrichten, nachdem Madonna vor wenigen Tagen einige Schnappschüsse von ihrem Geburtstag mit ihrer Community teilte. Auch Hobby-Feministin Lourdes, die seit Jahren stolz ihre Achselhaare zur Schau trägt, hat sich auf der Party in aussagekräftigen Posen inklusive Achselhaare ablichten lassen.

Im Video: Lourdes steht offen zu ihren Achselhaaren



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel