Denise Merten (31) gibt weitere Einblicke in ihre Hochzeit! Am Freitag war es so weit und die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin gab ihrem Verlobten Henning Merten (31) nach rund zwei Jahren Beziehung das Jawort. Gefeiert wurde mit all ihren Lieben – darunter auch prominente Freunde wie ihre ehemaligen Sommerhaus der Stars-Mitstreiter Jennifer Lange (27), Annemarie Eilfeld (31) und Martin Bolze (64). Nun verriet Denise, zu welchem Song Henning und sie ihren Hochzeitstanz hatten.

Natürlich ließ das Brautpaar es sich nicht nehmen, als frischgebackene Eheleute über das Parkett zu schweben. Für ihren ersten Song wählten die Kuppelshow-Bekanntheit und der Ex von Anne Wünsche (29) eine besonders gefühlvolle Nummer aus, wie Denise jetzt in ihrer Instagram-Story ausplauderte: Sie tanzten zu Phil Collins’ Hit “Dir gehört mein Herz” – dem bekannten Titelsong des Disney-Klassikers “Tarzan“.

Zu diesem süßen Detail veröffentlichte die 31-Jährige auch ein erstes offizielles Hochzeitsfoto. “Ich bin noch immer dabei, alles zu realisieren und für mich selbst zu verinnerlichen”, schrieb Denise zu dem Bild, auf dem sie und Henning sich küssen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel