Chris Hemsworth (37) lässt seine Frau Elsa Pataky (45) hochleben! Schon seit über zehn Jahren sind die beiden Schauspieler inzwischen verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder – eine Tochter und Zwillingssöhne. Zwar sei auch ihre Ehe nicht perfekt, wie die Darstellerin vor einem Jahr höchstpersönlich einräumte, doch einen anderen Partner könne sie sich niemals an ihrer Seite vorstellen. Ihrem Gatten scheint er da ganz ähnlich zu gehen. Zum Elsas 45. Geburtstag postete Chris nun niedliche Pärchenfotos im Netz.

Via Instagram teilte der 37-Jährige mehrere private Schnappschüsse mit seinen Followern. Auf dem ersten davon ist das Geburtstagskind alleine vor einem Wasserfall zu sehen. Die anderen beiden wiederum zeigen Chris und die Blondine gemeinsam. Während Elsa auf dem einen eine Grimasse schneidet, schließt Chris sie auf dem anderen beim gemeinsamen Training fest in seine muskulösen Arme. “Alles Gute zum Geburtstag, Schönheit!”, schrieb der Filmstar zu der Bilderreihe.

Neben zahlreichen Fans, die von den süßen Bildern und dem langjährigen Liebesglück schwärmen, ist in den Kommentaren auch von einigen Promis zu lesen. Unter anderem schloss sich Chris‘ Thor-Co-Star Idris Elba (48) den Geburtstagsglückwünschen an. Und auch Avengers-Kollege Jeremy Renner (50) applaudierte dem Paar und postete zahlreiche Herz-Emojis.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel