Kann Kendall Jenners (26) jüngster Look punkten? Die Influencerin war am vergangenen Donnerstag zu der Hochzeit ihrer guten Freundin Lauren Perez eingeladen. Auch die Models Hailey Bieber (24) und Bella Hadid (25) sowie die Songwriterin Jesse Jo Stark (30) hatten eine Einladung erhalten. Gemeinsam posierte die Mädelstruppe für ein paar Selfies. Für diesen Anlass hatte sich Kendall ein ganz besonderes Outfit ausgesucht – und zeigt darin sehr viel Haut!

Kendalls schwarzes Kleid bestand am Oberkörper nur aus Streifen – und bedeckte ihre Brüste nicht komplett. Ihre Freundinnen hatten da schon in eine andere Fashionkiste gegriffen, wie auf den Instagram-Bildern erkennbar ist. Hailey trug einen glamourösen goldenen Style, Bella trat in einem langen mehrfarbigen Dress auf und Jesse hatte ein weißes Top mit Blumenprint gewählt. Findet ihr Kendalls Auswahl passend für eine Hochzeit?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel