Meadow Walker (23) gedenkt ihres verstorbenen Vaters Paul Walker (✝40). Am 30. November 2013 verbreitete sich die Nachricht über den Tod des Fast \u0026amp; Furious-Stars wie ein Lauffeuer um die Welt. Paul war mit seinem Auto tödlich verunglückt und hinterließ trauernde Fans und Angehörige – unter ihnen auch seine damals 15-jährige Tochter Meadow. Heute jährt sich sein Tod zum achten Mal. Zu diesem traurigen Anlass erwies das Model seinem Vater im Netz die Ehre.

Auf Instagram veröffentlichte Meadow einen privaten Schnappschuss mit ihrem verstorbenen Daddy. Sie ist darauf gerade einmal wenige Monate alt und wird von Paul liebevoll geknuddelt. „Ich liebe und vermisse dich unendlich. Heute und jeden Tag feiere ich dein Leben, deine Liebe und dich, meinen besten Freund“, lauteten ihre Zeilen dazu.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel