Prinzessin Anne (71) erhielt zu ihrem Geburtstag zahlreiche Glückwünsche! Das britische Staatsoberhaupt Queen Elizabeth II. (95) hat insgesamt vier Kinder – neben ihren Söhnen Prinz Charles (72), Prinz Andrew (61) und Prinz Edward (57) hat die Monarchin allerdings nur eine einzige Tochter: Prinzessin Anne. Die feierte inzwischen schon ihren 71. Geburtstag – zu diesem besonderen Anlass überbrachten nun zahlreiche royale Gratulanten dem Geburtstagskind ihre Glückwünsche!

Auf dem offiziellen Twitter-Account der königlichen Familie wurde Anne eine süße Foto-Collage zu ihrem Ehrentag gewidmet – auf den Fotos ist die Tochter der Queen in ihren verschiedenen Positionen zu erkennen. Während sie beispielsweise auf einer Aufnahme ihre Militäruniform trägt, kichert sie auf einer anderen mit ihrer Mutter. “Wir wünschen Ihrer Königlichen Hoheit der Königlichen Prinzessin heute alles Gute zum Geburtstag”, hieß es weiterhin.

Auch Annes Bruder Prinz Charles widmete seiner Schwester zu ihrem Geburtstag liebevolle Glückwünsche auf Instagramdazu teilte er außerdem noch eine zuckersüße Aufnahme der beiden, auf der die Geschwister 1951 im Kindesalter zu sehen sind.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel