Verspielt sich Till Adam selbst seine Chance auf das Herz von Bäuerin Denise? Der Kuppelshow-Allstar kämpft bei Bauer sucht Frau gerade um die Pferdewirtin. Doch bisher wollte es zwischen dem Kieler und der Blondine einfach nicht funken: Denise stellte Till sogar schon zur Rede – denn der introvertierte Bademeister wagte bis dahin noch keinen Schritt der Annäherung. Ob er sich mit seiner Zurückhaltung am Ende selbst im Weg steht?

Im Promiflash-Interview gab Christa Haberl (44) nun ihre Einschätzung zum Fall Till. Die Nageldesignerin, die 2017 selbst an der Show teilnahm, war sicher: Der Muskelprotz wird noch aus sich herauskommen! “Till ist im Moment sehr introvertiert. Er beobachtet und wartet ab, legt nicht gleich alle Karten auf den Tisch. Zum richtigen Zeitpunkt wird er seine Asse aus dem Ärmel ziehen!”, erklärte sie.

Insgesamt zeigte sich Christa inzwischen fast schon begeistert von dem Tattoo-Liebhaber. Noch zu Beginn hatte die 44-Jährige hingegen große Zweifel an dem ehemaligen Love Island-Teilnehmer gehegt! “Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ernste Absichten hat”, erklärte sie anfangs.

Alle Infos und Folgen von “Bauer sucht Frau” findet ihr bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel