Laura Müller (20) versorgt ihre Fans endlich wieder mit Content! Nachdem ihr Ehemann Michael Wendler (49) sich mit seinen Verschwörungstheorien ins öffentliche Aus geschossen hatte, zog sich auch die Influencerin von Social Media zurück. Seit einigen Tagen scheint die Wahlamerikanerin aber wieder auf den Geschmack gekommen zu sein – denn vereinzelt postete sie Fotos oder Videos. So nun auch zum Geburtstag ihres Herzblatts Michael, den Laura mit einem süßen Pärchenselfie feiert!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 20-Jährige zum 49. Ehrentag ihres Gatten ein Foto, auf dem die beiden glücklich in die Kamera strahlen. Zu dem Schnappschuss schrieb Laura ganz emotional: “Happy Birthday, mein Liebster!” Das Posting versah sie zudem mit einer Reihe Herz-Emojis. Doch weitere Glückwünsche in den Kommentaren ließ das ehemalige Playboy-Model nicht zu – Laura schaltete die Funktion wohl vorsorglich ab.

Auch Michael selbst meldete sich an seinem Ehrentag zu Wort. In seiner Telegram-Gruppe teilte der frühere Schlagerstar ein Foto, das ihn gemeinsam mit Hündchen Tiger zeigt. Dazu schrieb der gebürtige Rheinländer: “Liebe Grüße aus den USA. Euer Micha!”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel