Der Alltag des The BossHoss-Stars Alec Völkel (49) wurde Anfang April 2021 erneut komplett auf den Kopf gestellt: Der Musiker und seine Frau Johanna Völkel durften nämlich ihr zweites Kind – eine Tochter namens Rosenrot – auf der Welt begrüßen. Jetzt posierte die vierköpfige Familie zum ersten Mal für ein Bild: Alec postete erstmals ein Familienfoto mit seinen drei Liebsten auf Social Media!

Auf seinem Instagram-Profil teilte Alec jetzt einen Schnappschuss, der während eines Familienurlaubes auf der Sonneninsel Ibiza entstanden ist: Auf dem Foto posieren der 49-Jährige, seine Frau Johanna mit Töchterchen Rosenrot und der kleine Sohnemann Charlie an einem Infinitypool mit türkisfarbenem Wasser. „Alles über uns“, betitelte der Rocker das Posting und fügte ein rotes Herz-Emoji und unter anderem die Hashtags #allthatcounts, #family und #love hinzu.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel