Yeliz Koc (27) freut sich über die zahlreichen Geschenke! Anfang Oktober wurde die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin zum ersten Mal Mutter. Ihre Tochter Snow Elanie erblickte das Licht der Welt – mitten im Rosenkrieg der Hannoveranerin mit ihrem Ex und Kindsvater Jimi Blue Ochsenknecht (29). Auch dessen Familie schien zuletzt nicht allzu gut auf die Neu-Mama zu sprechen gewesen sein. Doch anlässlich Snows Geburt gingen die Ochsenknechts nun einen Schritt auf Yeliz zu – und schickten ihr Blumen!

In ihrer Instagram-Story präsentierte die 27-Jährige nun das Meer aus Blumensträußen und kleinen Geschenken, das sie nach der Entbindung erreicht hatte. „Danke an jeden Einzelnen von euch“, freute sie sich – und erwähnte nebenbei noch die Quellen der Präsente: Unter anderem schickten Jimis Schwester Cheyenne (21) und deren Freund Nino, sowie Jimis Vater Uwe (65) ihr einen bunten Strauß.

Nach der Geburt der kleinen Snow hatten sich bereits einige Mitglieder der TV-Familie zu Wort gemeldet. Jimis Mutter Natascha (57) erklärte im Netz: „Gratulation an Mama Yeliz und Papa Jimi. Ihr werdet großartige Eltern sein!“ Und auch Nesthäkchen Cheyenne freute sich total für ihren Bruder: „Bin stolz auf dich, Jimi.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel